Nintendo Direct am 12.11.2015

Nintendo kündigt in einer neuen Ausgabe von „Nintendo Direct“, am Donnerstag den 12.11.2015, alle Neuheiten ihrer Spiele und Projekte an. Leider steht schon fest, dass bei der Präsentation kein Wort über die neue Konsole „Nintendo NX“ oder das Thema „Mobile“ verloren wird.

 


Ein besonderes Schmankerl wären natürlich News zu „Pokemon Go„. Wenn Nintendo cool ist, sagen sie:

JAAAA, Pokemon Go ist natürlich ein Teil der Mobile Kooperation, über die wir kein Wort verlieren ABER wir zeigen euch ein paar neue Bilder vom Interface und wie ihr spielen könnt

… Sprich, Game bezogene Infos über das Projekt.

 Allerdings sind die Grenzen bei Pokemon Go und dem Mobile-Thema so verschwimmend, dass es vielleicht schwer möglich wäre, neue Infos zu präsentieren.

 Wir werden es sehen. Die Übertragung findet auf der Nintendo Direct Webseite und auf dem TwitchTV Channel von Nintendo statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.